UNSER TIPP FÜR SIE

Wenn Sie hier nicht die passende Antwort finden, können Sie in unserem Kundenportal eine Support-Anfrage stellen.

Wir helfen Ihnen schnell und professionell.

Link zum Kunden-Portal

Folgende Voraussetzungen müssen im Vorfeld der Installation des soluto Versandmoduls geschaffen sein


Grunddaten

  • Ansprechpartner beim Versanddienstleister (Name, E-Mail, Telefonnummer):
  • Für DHL: Kundennummer/ EKP-Nummer
  • Für DHL: Einlieferungsstelle (bitte beim DHL-Vertrieb erfragen, auch FilialID genannt)
  • Zugangsdaten zum DHL-Geschäftskundenportal
  • Installierter und vollständig konfigurierter PollingClient auf einem Rechner

Versand-Produkte

  • Einrichtung aller Produkte beim Versanddienstleister abgeschlossen?
  • Produkt & Serviceliste für Versandkonfiguration bereitgestellt?

Belegdruck


SQL-Server

  • Servername:
  • User: sa
  • Passwort:


Wir empfehlen die Installation gemeinsam mit einem Mitarbeiter des jeweiligen Versanddienstleisters durchzuführen, da dieser dann gleich die Versandkonfiguration gemeinsam mit uns einrichten kann.

  • Keine Stichwörter